Wir über uns - Fleischerei Ahlrichs - ein Familienbetrieb

 

"Hier läuft die Wurst nicht vom Band, hier arbeitet man noch mit Herz und Hand, nach echtem alten Handwerksbrauch zum Wohle der Kundschaft und des Handwerks auch."

Wir schlachten noch selbst!

Die Fleischerei Jens Ahlrichs hat seit 2009 eine EU-Zulassung als Schlachtbetrieb. In Zetel ist er der einzige Betrieb, der noch selbst Rinder und Schweine schlachtet.

Beliefert wird unsere Fleischerei von Landwirten aus der Region. Die Aufzucht der Tiere erfolgt nach artgerechter Haltung und Fütterung. Der Meister selbst übernimmt die sorgfältige Auswahl von Tieren der Spitzenqualität. Die fachgerechte Zerlegung und Verarbeitung zu qualitativ hochwertigen Fleisch- und Wurstspezialitäten erfolgt in unserem modernen Betriebsräumen. (Fotos Schlachtbetrieb)

Durch die Sicherung einer schnellen Verarbeitung bieten wir Ihnen die Garantie für Frische und Qualität und das zu einem fairen Preis.

Auch Hausschlachtungen werden regelmäßig durchgeführt. Hierbei kann der Kunde die Zerlegung selbst bestimmen.

weiter
Downloads Kontakt Datenschutz Impressum
Fleischerei Ahlrichs - Horster Straße 46 - 26340 Zetel - Tel: 04453 - 2228